Als Entwickler:in für Apple-Plattformen registrieren
Melden Sie sich mit Ihrem Apple Account an und akzeptieren Sie die Apple Developer-Vereinbarung, um sich kostenlos zu registrieren. Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt haben, können Sie:
auf Betaversionen von Xcode und Betriebssystemen zugreifen; sich für E-Mails mit Entwicklernachrichten und Aktivitäten anmelden; in den Apple Developer Forums posten; Fehler melden und Feedback mit dem Feedback-Assistenten geben.
Mindestalter nach Land oder Region:
- 14 Jahre oder älter in Österreich, Bulgarien, China (Festland), Zypern, Israel, Italien, Litauen, Südkorea und Spanien
- 15 Jahre oder älter in Tschechien, Frankreich, Griechenland, Peru und Slowenien
- 16 Jahre oder älter in Brasilien, Kroatien, Deutschland, Ungarn, Irland, Kosovo, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, den Niederlanden, den Philippinen, Polen, Rumänien, Singapur und der Slowakei
- 13 Jahre oder älter in allen anderen Ländern und Regionen