Als Entwickler:in für Apple-Plattformen registrieren

Melden Sie sich mit Ihrem Apple Account an und akzeptieren Sie die Apple Developer-Vereinbarung, um sich kostenlos zu registrieren. Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt haben, können Sie:

  • auf Betaversionen von Xcode und Betriebssystemen zugreifen;
  • sich für E-Mails mit Entwicklernachrichten und Aktivitäten anmelden;
  • in den Apple Developer Forums posten;
  • Fehler melden und Feedback mit dem Feedback-Assistenten geben.

Fortfahren

Mindestalter nach Land oder Region:

  • 14 Jahre oder älter in Österreich, Bulgarien, China (Festland), Zypern, Israel, Italien, Litauen, Südkorea und Spanien
  • 15 Jahre oder älter in Tschechien, Frankreich, Griechenland, Peru und Slowenien
  • 16 Jahre oder älter in Brasilien, Kroatien, Deutschland, Ungarn, Irland, Kosovo, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, den Niederlanden, den Philippinen, Polen, Rumänien, Singapur und der Slowakei
  • 13 Jahre oder älter in allen anderen Ländern und Regionen